Dokumentenablage mit Integration von Google Workspace - Google Docs...
Verteilung und Koordination von Aufgaben
Wiedervorlagen
Adressverwaltung
Dokumentation von E-Mails
Anrufe zum Kontakt automatisch wählen
Eingehende Anrufe mit Gesprächsverlauf melden
Adressabgleich mit Google Kontakten
Newsletter über E-Mail Kampagne
Anbindung an MailChimp
Vertriebssteuerung über Lead Management
Telefonliste
XING Ticketverkauf verfolgen
User Registrierung für 6connex virtual Events
Support Abwicklung über Ticket System
Leistungserfassung für die Abrechnung von Servicearbeiten
Budgetplanung, Team-Einsatzplanung, Projektabwicklung, Fakturierung
Arbeitszeit-Erfassung
Auftragsbearbeitung vom Angebot zur Rechnung
Debitoren & Kreditoren Verwaltung mit DATEV Nummernkreis
Warenbestände organisieren, Disposition
Beschaffung über Einkauf und Produktionsaufträge
Double Opt-in Abläufe
Unsubscribe via E-Mail
Zustimmung zur Auftragsdatenverarbeitung
Start von Formularen mit Regeln für die Steuerung der nötigen Aufgaben: Neuer Mitarbeiter, Maschinen-Wartung, Messeplanung, Anlagenverwaltung, Verträge,...
Import von Adressen und Vorgängen auch zum Start beliebiger Workflows.
Import von Eingangsbelegen zum Start von z.B. Genehmigung von Eingangsrechnungen
Einbindung von Webformularen in Websites: Newsletter Bestellung, Service Anfrage, Anmeldung zu Events...