Klick auf das Symbol oder Doppelklick auf die Zeile öffnet den Vorgang im Vorschaufenster.
Die Aktivitäten geben Dir einen schnellen Einblick über den Gesprächsverlauf "Historie" zum Kontakt.
Ruft ein Kunde an, so bist Du stets in der Lage Auskunft über den Stand der Dinge zu erteilen. In der Übersicht zeigen sich die letzten und alle offenen Vorgänge.
Wenn Du mit der Maus über die Symbole navigierst zeigen sich zusätzliche Details. Dann siehst Du z.B. wer den Vorgang aktuell bearbeitet.
Klicke eine der Symbole wenn Du zuständig bist und der Vorgang wird direkt von Dir als ToDo zur Bearbeitung geöffnet.
Die Historie zeigt alle Vorgänge sortiert nach dem Erstellungsdatum. Es kann sein, dass ein Vorgang priorisiert wird und obwohl dieser älteren Datums ist oben steht. So siehst Du ein wichtiges, aktives Lead, Verträge oder offene Rechnungen in der ersten Zeile. Danach folgen dann weitere Einträge.
Der Vorgang "Idee" in Zeile 2 vom 16.03.18 zeigt vor der Uhzeit noch das Symbol "Ablage zum Vorgang". Dort findest Du weitere Vorgänge die zur Idee aufgenommen wurden.
In einer Akte mit vielen Einträgen und auch untergeordneten Vorgängen zeigt Dir die Sicht ToDo alle in Bearbeitung befindlichen Vorgänge.
In den weiteren Sichten zeigen sich dann die Vorgänge gefiltert nach tyischen kaufmännischen Erfordernissen. Das ist z.B. das Rechnungsausgangsbuch zum Kontakt.