Die Formular Bibliothek wird über verschiedene Ereignisse aktiv.
Für die Datenerfassung zu Kontakten, Produkten, Mitarbeitern und zu "Euer Geschäft" könnt Ihr beliebige Zusatzfelder zur Verfügung stellen. Diese können vom Mitarbeiter und von den Workflowregeln gepflegt werden.
Start
manuell 'erstellen' (durch definierte Benutzergruppen im Kontext zu Vorgängen und Ablageorten
angepinnte "Kontaktauswahl"
angepinnte "Produktauswahl"
angepinnte "Vorgangauswahl"
Ereignis (z.B. Logbucheinträge per Tag je Projekt - z.b. für einen Bautagesbericht)
Webformular
Office Ordner
Office Textdokument
Office Tabelle
Office Präsentation
Office Zeichnung
extra Felder Mitarbeiter
extra Felder Kontaktgruppe
extra Felder Produktgruppe
Vorlage Wartung
E-Mail Kampagne
Angebot
Auftrag
Bedarfsplanung (startet Prüfung der Bestandsmengen, manuell auf ausgewählte Produkte. Verwendung limitiert auf ein Formular. )
Bedarfsmeldung (Ablauf zur Budgetfreigabe von Bedarfe, manuell auf ausgewählte Produkte. Verwendung limitiert auf ein Formular.)
Produktionsauftrag
Projekt
Bestellung
Preisanfrage
Lieferschein
Rechnung
Stornorechnung
Gutschrift
Position Zusatzfelder
Vorgang Start Ereignis startet einen Vorgang durch definierte Ereignisse. Dieses sind:
Logbuch Tag
neuer Kunde
neuer Kontakt
neuer Lieferant
aktualisierter Kontakt (auch abhängig von der Kontaktgruppe)
aktualisierter Kontakt Kontaktgruppe entfernt
neuer Kontakt: Google Kontakte
Produkt neu
Produkt aktualisiert
Google Drive Dokumente (in einem bestimmten Ordner)
Webformular für z.B. die Aufnahme von Kundenfragen oder Leads vom CallCenter
E-Mail Kampange für Rundschreiben.
Wartung für Checklisten
kaufmännische Vorgänge (Angebot, Auftrag, Bedarfsplanung, Produktionsauftrag, Projekt, Bestellung, Preisanfrage, Lieferschein, Rechnung, Rechnungskorrektur, Gutschrift)
m<tentant> (Mandant)
.s<first step> (erster Arbeitsschritt prefix _ startet direkt die Workflow Engine)
.g<group id> (für Gruppenmitglieder)
.p<user id> (für Mitarbeiter)
.u<user id> (Mitarbeiter)
.t<user token> (Schütz vor unberechtigten Posteingang)
.i<vorgang id> (Ablage zu Vorgang>
.c<contact id> (Ablage zum Kontakt)
@brandsmill-service.appspotmail.com
Beispiel Support Ticket per E-Mail an: m1.s_bm_ts0@brandsmill-service.appspotmail.com