Starte mit dem STANDARD, wenn Du Adressen und Dokumente organisieren möchtest.
Ab dem PROFFESSIONAL Service kannst Du Vorgänge automatisieren.
Der Best Practice BPM Marktplatz erlaubt die automatische Einrichtung von Abläufen z.B. für das Lead Management oder Service Tickets.
Mit dem ENTERPRISE Service kannst Du kaufmännische Vorgänge automatisieren.
Dann könnt Ihr aus dem Lead Management Angebote starten und zum Service Ticket Rechnungen erstellen.
Darüber hinaus stehen einige extra Tools zur Bearbeitung zur Verfügung.
Was ist automatisch, mit der ersten Anmeldung, für Sie eingerichtet?
Der brand's mill Cloud Service basiert auf einer multitenant Architektur. "On the fly" steht Dir mit dem ersten Login eine individuelle Umgebung zur Verfügung. Diese besteht aus einem exklusiv für Deine Organisation errichtetes Speichersystem. Darüber hinaus nutzt Du die zentral gepflegte Anwendung.
Wähle aus dem BPM Marktplatz mit einem klick das Szenario, welches zu Euch passt. Automatisch werden Rollen und das Design der Abläufe aktiviert und nach einem Browser-refresh hast Du einen Funktionsumfang, mit dem Ihr starten könnt. Alle Abläufe könnt Ihr laufend anpassen.
Weitere Einstellungen kannst Du zu Eurem Geschäft vornehmen.
brand's mill bietet alles für Teamarbeit von Gewinnung bis zur Betreuung von Kunden. Unsere Stärke besteht in der individuellen Unterstützung Eurer Prozesse im Vertrieb oder Support.
Gerne helfen wir Dir individuelle Vorgänge zu automatisieren.
Du benötigst lediglich einen Google Chrome Browser. Dazu empfehlen wir Google Workspace.