Die Auswahl zu "+Neu" zeigt alle von Dir manuell startbaren Vorgänge.
Die ToDo ist Dein virtueller Schreibtisch. Hier warten alle Aktivitäten, die Du bearbeiten darfst.
Mit der Verwendung der Boards hat Dein Team ein Instrument um fokussiert an Aufgaben zu arbeiten.
Unter Zeit hast Du Zugriff auf Arbeits- und Projektservice Pakete "Deine Arbeitsaufträge". Hier werden Zeit und Kosten zu Projekten / Services gebucht.
Das Kassenbuch erlaubt die Erfassung von Bargeldeinnahmen.
Über das Dashboard gelangst Du in Übersichten zu Vorgängen. (Angebote, Auftragsbestände, Lieferrückstände, Rechnungsausgangsbuch, Bankbewegungen und Offene Posten,...).
Euer Adressbuch, Kunden- und Lieferantenakten.
Ordner ist eine Bereich der Team Ablage für Dokumente organisiert über Google Drive. (Alle Dateien werden im Google Drive organisiert.)
Unter Produkte hinterlegst Du Deinen Produktkatalog zur Anwahl in Angeboten usw.
Die Ressourcen sind Stammdaten wie z.B. der Fuhrpark der in der Reisekostenabrechnung benötigt wird.
Mit Business Prozess Management kannst Du Abläufe gestalten und hast Zugriff auf den Marktplatz. Der Marktplatz führt eine Liste von erprobten Abläufen.
Über Reports kannst Du eine einfache Auswertung in das Dashboard publizieren. Eine unbegrenzt raffinierte Variante erlaubt die Auswertung über Google Tabellen.