Eine Abwesenheit wird stets für den Antragsteller geführt. Dieser gibt zur Meldung den Zeitraum vom bis an.
Urlaub: erfordert die Angabe von: Arbeitstagen, Vertretung (Reicht der Resturlaub lt. Zeitkonto nicht dann wird der Antrag abgewiesen.)
Überstundenausgleich: erfordert die Angabe von: Arbeitsstunden, Vertretung (Reichen die Überstunden nicht dann wird der Antrag abgewiesen.)
Fortbildung: erfordert die Angabe von: Begründung, die Vertretung
Sonderurlaub: erfordert die Angabe von: Begründung, Arbeitstage, Vertretung
Krankmeldung: erfordert die Angabe von: Vertretung
Mit der Erstellung der Abwesenheit wird Dein "Zeitkonto" im Profil unter ++ gepflegt. Im Zeitkonto ist hinterlegt, wer Dein Teamleiter ist. Dieser übernimmt die Freigabe in Zusammenarbeit mit der Abteilung "Personalbetreuung".
genehmigt: Der Antrag wird an Abteilung "Personalbetreuung" übergeben.
nicht genehmigt: Der Antrag wird dem Mitarbeiter zugestellt.
genehmigt: Der Antrag wird dem Mitarbeiter zugestellt. Buchungen im Zeitkonto werden vorgenommen.
nicht genehmigt: Der Antrag wird dem Mitarbeiter zugestellt.