ACHTUNG: Benachrichtigungen im Browser müssen aktiviert sein, sonst funktioniert vieles nicht.
"neuen Vorgang starten"
Du kannst Vorgänge über "+Neu" starten. Nachdem Du einen Vorgang gespeichert hast wird dieser in Deiner "ToDo" Sicht als Entwurf gezeigt. Der Vorgang liegt aber auch bereits sichtbar im Gesprächsverlauf (Aktivitäten) zum Kontakt (sollte dieser zum Kontakt hinterlegt sein).
"Navigation ToDo Eingang, fällig, Wiedervorlage, Team wechseln und delegiert."
ToDo öffnet Deine Aufgaben
nach Eingang "empfangen" (das Datum der Zustellung an Dich), weiteres
nach Fälligkeit "fällig" (der Zeitpunkt zu dem der Vorgang erledigt sein sollte) und
die Einsicht aktuell nicht benötigter Vorgänge wartet in der "Wiedervorlage". Die Wiedervorlage wird jeden Morgen um 3 Uhr überprüft und alle die zum jeweiligen Tag Ihren Termin haben werden wieder vorgelegt in den Eingang.
Wenn Du Vorgänge verantwortest, Du z.B. eine Aufgabe an ein Team weitergereicht hast dann findest Du diese in der ToDo über "delegierte" Aufgaben. Im Gegensatz zur internen E-Mail siehst Du also ob noch was unerledigt geblieben ist.
Du kannst auch Deinem Kollegen helfen wenn Du entsprechende Berechtigungen hast und dessen ToDo öffnen. Dazu klickst Du auf "zu Team ToDo" wechseln.
"erledigt"
Wenn Du einen Vorgang "erledigt" hast wird dieser in der Kontakt Historie oder zum übergeordneten Vorgang abgelegt.
Wenn die Ablaufregel es vorsieht, landet der Vorgang durch "erledigt" je nach Workflow-Regel in der "ToDo" Deines Teams.
Auch die Stammdatenerfassung zu Kontakten, Produkten,... wird hierüber gespeichert und gleichzeitig geschlossen.
Gesprächsverlauf zum Kontakt
Öffnet alle zum Kontakt organisierten Aktivitäten. Dort hast Du auch schnell eine Übersicht über alle offenen ToDo's zum Kontakt
Ablage zum Vorgang
öffnet die dem aktuellen Vorgang zugeordnete Unterlagen
Ablage zu übergeordnetem Vorgang
öffnet die dem übergeordnetem Vorgang zugeordneten Unterlagen
öffnet die Visitenkarte zum Kontakt mit vielen Details
Organisationsstruktur
öffnet die Kontakt-Hierarchie der Organisation
+neuer Vorgang zum Kontakt
Startet die Auswahl möglicher Vorgänge die Du zum Kontakt anlegen darfst.
+neuer Vorgang zum Vorgang
Startet die Auswahl möglicher Vorgänge die Du aktuellen Vorgang anlegen darfst.
startet einen Anruf
startet eine E-Mail
Das so gestartete E-Mail wird im Gesprächsverlauf zum Kontakt dokumentiert.
Aus der Toolbar unter dem Headset kannst Du uns direkt per "Hotline Chat starten" erreichen.